Weltklasse Neurochirurgie

Über Chirurgen

Kandidat der medizinischen Wissenschaften, Neurochirurg der höchsten Kategorie, Algologe, Mitglied der europäischen Assoziation für Schmerzuntersuchung.

Minimal-invasiven Behandlungsverfahren sind eine im Grunde neue Richtung der Chirurgie. Sie lassen das Interventionsgebiet und Gewebetraumatisierung minimieren, sowie schnelle Rehabilitation und Nachoperationswiederherstellung der Patienten gewährleisten»

Ausbildung

November 2015

Schulung in der angewanden Chirurgie der Wirbelsäureverformungen beim Zentrum der aerokosmischen Medizin, Krankenhaus für Sportverletzungen und Zentrum für Spinalchirurgie in den Städten Peking und Hebei (China)

März 2015

Anlerngang der angewanden Chirurgie der Medtronic Academy in den Wirbelsäureverformungen bei der Klinik in Stadt Salzburg (Österreich)

April 2014

Zuordnung von Qualifikationen der höchsten Kategorie in der Fach „Neurochirurgie“ als Ergebnis der Fortbildung. Nationale medizinische Akademie für postgraduale Ausbildung, Kyiv

Februar 2013

Anlerngang der angewanden Chirurgie der Medtronic Academy in der Neuromodulation bei der Behandlung der Schmerzsyndrom beim nationalen Institut für Neurochirurgie in Stadt Budapest (Ungarn)

Juli 2012

Anlerngang der angewanden Chirurgie Medtronic Academy in den Wirbelsäureverformungen mit Anwendung der minimal-invasiven Stabilisierungssysteme bei der Klinik in Stadt Tolochenaz (Schweiz)

Oktober 2008

Anlerngang der angewanden Chirurgie mit Anwendung der vorderen transtorakalen und transabdominalen Zugänge in der Wirbelsäulechirurgie bei der Klinik “Helios“ in Stadt Schwerin (Deutschland)

September 2005

nternatur für Neurochirurgie am Lehrstuhl für Neurochirurgie bei der Nationalen medizinischen P. L. Shupik-Akademie für postgraduale Ausbildung, Kyiv, Ukraine

April 2005

Absolvierung der Kyiver medizinischen P. L. Shupik-Akademie für postgraduale Ausbildung, Erhaltung der vollen Hochschulbildung in der Fach „Heilwesen“ und eine Qualifikation „Magister in der Neurochirurgie“

Juni 2003

Absolvierung der Ukrainischen medizinischen Akademie, Erhaltung der vollen Hochschulbildung in der Fach „Heilwesen“ und eine Qualifikation „Arzt“

Arbeitserfahrung

August 2003-Februar 2005

Internatur in der Fach „Neurochirurgie“ in der spezialisierten Abteilung des klinischen Gebietskrankenhaus, St. Poltava

August 2003-Februar 2005

Vollzeitinternatur für Neurochirurgie am Lehrstuhl der Nationalen medizinischen Akademie für postgraduale Ausbildung, Kyiv

Februar 2005-Januar 2008

Tätigkeit als Neurochirurg in der neurochirurgischen Abteilung des klinischen Gebietskrankenhaus, St. Poltava

September 2006-Januar 2008

Assistenzarzt beim Lehrstuhl für Neurologie und Neurochirurgie der Ukrainischen medizinischen stomatologischen Akademie, Stadt Poltava

Mai 2007 - August 2007

Ausbildung beim Lehrstuhl für Neurochirurgie in der Ludwig-Maximillians-Universität unter Leitung von Doktor der Medizin Volkmar Heidecke, Stadt München

2005-2010

Aufbaustudium in der Neurochirurgie unter Leitung von Akademiemitgliedes Pedachenko E. G. in der A. P. Romodanow-Institut für Neurochirurgie, Stadt Kyiv

Februar 2008

Neurochirurg im zentralen Spital beim Ministerium für inneren Angelegenheiten der Ukraine, Stadt Kyiv

April 2009

Neurochirurg im privaten medizinischen Klinik „Boris“, Stadt Kyiv

Promotion und Mitgliedschaft

Kandidat der medizinischen Wissenschaften (Fachberuf 14.01.05) – Neurochirurgie) gemäß Beschluss der höchsten Prüfungskommission der Ukraine. Inauguraldissertation hat Thema „Rückfalle des Bandscheibenvorfalls in der Lendenwirbelsäule: Chirurgische Behandlung und Vorbeugung.»

Mitglied der europäischen Assoziation für Schmerzuntersuchung

Rechtzeitige Diagnostik ist ein Schlüssel zur erfolgreichen OpEration

Radiofrequenz – Neuromodulation in der Behandlung des Schmerzsyndroms

Radiofrequenz - Neuromodulation besteht in der Gewebebearbeitung mit den hochfrequenten elektrischen Signalen im Radiofrequenzbereich mittels Elektrode zwecks Zerstörung oder Modulation der die Schmerzimpulse leitenden Nerven. Die in der modernen Schmerztherapie zur Anwendung kommenden Radiofrequenz – Verfahren sind nach ihren allgemeinen Kenndaten in den Mono-, Bi- und Impulsradiofrequenz – Neuromodulation mit der Berücksichtigung verschiedenen physischen und klinischen Besonderheiten verteilt.

Die Verfahren der Radiofrequenz - Neuromodulation werden breit bei der Behandlung der mehreren Schmerzsyndromen gebraucht (Gesichtsnervenschmerz, Rückenschmerz, Facetten-Syndrom, Interkostalneuralgie, komplexes regionale Schmerzsyndrom, Steißbeinschmerz u.a.

Wirksame Anwendung der Radiofrequenz – Neuromodulation in der Weltpraxis der Schmerztherapie verdient das gesteigerte Interesse und beweist die Notwendigkeit dieses Verfahrens in die einheimischen Medizin einzuführen. Chirurg wird imstande, für Sie ein am wirksamsten Verfahren zur Lösung Ihren Problemen zu wählen nur nachdem er Ihre Wünsche und Erwartungen von den Ergebnissen genau bestimmen könne und er erläutert Ihnen auch alle Nuance und Einzelheiten der Operation.

Krankheiten

Referenzen

  • 16 августа 2015
    Баутенен Лариса Григорьевна

    Моему мужу 75 лет. После операции по поводу компрессионного перелома 4-го позвонка в пояснично-крестцовом отделе позвоночника испытывал сильные боли и не мог встать на ноги. К Алексею Андреевичу Ерошкину (госпиталь МВД) обратились по рекомендации. Благодаря его профессионализму, чуткому и внимательному отношению - муж встал на ноги, ходит самостоятельно и не корчится больше от боли. Сердечное Вам спасибо, Алексей Андреевич и доброго Вам здоровья!

  • 17 апреля 2015
    Анастасия, Киев

    Обратилась в госпиталь МВД по рекомендации, была на консультации у нейрохирурга Ерошкина Алексея Андреевича. У меня невралгия тройничного нерва, уже 4 года, но лечение пока не помогало. Врач осмотрел меня и провел очень информативную для меня консультацию. Впервые за 4 года я увидела, что врач действительно уделил внимание конкретно к моему случаю. Осталась очень довольна визитом, планирую лечиться именно у Алексея Андреевича.

  • 3 февраля 2015
    Павел, Киев

    Обратился в госпиталь МВД по совету родственников, мол, там хирурги имеют огромный опыт. Оперировался в отделении нейрохирургии, удалили инфицированную атерому, справились за 20 минут. Оперировал Ерошкин Алексей Андреевич, отличный врач и отзывчивый человек. Среди врачей отделения нейрохирургии он считается лучшим диагностом. Как говорится: «глаз-алмаз и руки золотые». Здоровья Вам, Алексей Андреевич, и успехов во всех начинаниях. Спасибо за спину!

  • 5 января 2015
    Дмитрий, Днепропетровск

    Мне в этом отделении Ерошкин Алексей Андреевич удалял метастаз в позвоночник. Теперь могу ходить и не испытываю совсем боли. Очень хороший коллектив!

  • 7 января 2016
    Ирина, Польша

    Оперировалась у Ерошкина Алексея Андреевича по рекомендации друзей. Уже третий день после операции. По возвращению в Польшу мне предстоит еще продолжить обследование на тему онкомаркеров. Поэтому волнуюсь. А так я сегодня уже более - менее боец. Хожу, потом ложусь немного полежать. Купила бандаж, ношу, готовлюсь к дню рождения сына, у него завтра семейный обед для родственников, в честь его дня рождения. Хочу быть в форме. И надеюсь буду, Вашими стараниями. Спасибо Вам большое за Ваш труд и такую не простую, благородную профессию - ставить людей на ноги и возвращать к нормальной жизни!

  • 14 января 16
    Владимир, Донецк

    После операции по поводу гипергидроза более 4 лет тому назад, я заметил следующие изменения в своем здоровье. Потоотделение уменьшилось значительно, как и другие симптомы, которые у меня были. У меня все еще потеет лоб при занятиях спортом. Очень сильная, капающая влага бывает летом (но не более, чем у других людей), но такое потоотделение прекращается очень быстро как только я прекращаю занятия. Так что все чудесно!

  • 24 марта 2015
    Елена, Киев

    Мое жуткое покраснение лица в результате блашинг-синдрома (которое я всегда испытывала до операции) практически совсем исчезло! Очень редко я могу почувствовать, как мои щеки краснеют в неприятных ситуациях, но никто этого не замечает, и, возможно, мне это только кажется. Также я больше об этом не думаю. Покраснение при продолжительном пребывании в теплом помещении периодически возникает, но, честно говоря, меня это больше не волнует.

THORAKOSKOPISCHE SYMPATHEKTOMIE

Bei der thorakoskopischen Sympathektomie handelt es um minimal-invasives endoskopisches Verfahren, das unter Allgemeinnanästhesie mit der Unterstützung des Videomonitorings auf dem Grenzstrang hauptsächlich in der Brustabteilung durchgefürt wird und auf die kontrollierte Aktivitätsreduzierung des sympathischen Nervensystems gerichtet ist, falls es pathologisch hyperaktiv ist.

Thorakoskopische Sympathektomie wird aktuell zur Behandlung der verschiedenen Arten der Herzrhythmusstörungen (LOQT Syndrome), bei der Läsion der peripheren Nerven der oberen Extremitäten (komplexes regionäres Schmerzsyndrom), sowie als Behandlungsverfahren bei der Palmarhyperhidrose, vom Stress bedingten Gesichtsrötung (Blushing-Syndrom), vasospastischer Akrozyanose, bei der Behandlung der Blutversorgungsstörungen in den oberen Extremitäten (Raynaud-Krankheit, obliterierende Endarteriitis, postthrombotische distale Okklusion), bei dem bösartigen Schmerzsyndrom (Pankreaskrebs), sowie bei den vielen anderen Pathologien erfolgreich benutzt. Thorakoskopische Sympathektomie lässt beim aktuellen Entwicklungsstand der endoskopischen Chirurgie einen hohen Wirkungsgrad und den gewünschten Ergebnissen in der Behandlungsstruktur dieser Krankheiten gewährleisten.